Spenden Sie

Mit Ihrer Spende tragen Sie dazu bei, die aktuellen Bildungsprojekte und interkulturellen Initiativen nachhaltig zu fördern. Als komplett ehrenamtliche Organisatio

Spendendose

nen halten wir unsere Verwaltungskosten sehr gering (unter 4%), so dass die Spenden direkt den Projekten zugute kommen. Dabei zählt jeder Euro!

Selbstverständlich erhalten Sie für Ihre Spende eine Spenden-bescheinigung. Somit können Sie Ihre Spende steurlich absetzen.

Ihre Spende können Sie jederzeit auf unser Spendenkonto überweisen:

Henner Will Stiftung
Volksbank Köln Bonn eG
BIC: GENODED1BRS

Werden Sie Dauerspender

Neben der Möglichkeit, einmalig an die Henner Will Stiftung zu spenden, können Sie monatlich, quartalsweise oder jährlich einen festen Spendenbetrag überweisen.

Selbstverständlich erhalten Sie eine Sammelspendenbescheinigung für alle Spendenbeträge. Außerdem werden wir Sie auf dem Laufenden halten und Ihnen regelmäßig Informationen über den Ablauf der Projekte zukommen lassen.