Schenken Sie ZeitSchenken Sie Ihre Zeit

Sie möchten etwas Sinnvolles tun und einen gesellschaftlichen Beitrag leisten? Gerne können Sie sich ehrenamtlich in die Aktivitäten der Stiftung einbringen. Für unsere Aktionen in Köln brauchen wir helfende Hände. So können Sie sich direkt in die Projekte einbringen.

Haben Sie weitere Talente, die Sie mitbringen: Kommunikation, Fundraising Know-how, Verwaltung etc.? Wir freuen uns sehr auf Sie. Melden Sie sich direkt bei uns, um gemeinsam für Sie die besten Einsatzmöglichkeiten zu finden: info@hw-stiftung.de.

Zeit ist das größte Geschenk, für das wir uns bei unseren Helferinnen und Helfern sehr bedanken. Erfahren Sie mehr, was unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer motiviert in unserem Freundeskreis.

Werden Sie unser/e Botschafter/in!

Sie sind nicht nur unsere treuen Unterstützerinnen und Unterstützer, sondern auch beste Botschafterinnen und Botschafter! Sind Sie von unserer Arbeit und unseren Projekten überzeugt, dann erzählen Sie das in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Je mehr Unterstützerinnen und Unterstützer wir haben, umso mehr gute Taten können wir gemeinsam umsetzen. Gerne unterstützen wir Sie mit dem entsprechenden Material und stehen Ihnen jederzeit zur Seite.