Die Henner Will Stiftung ist eine gemeinnützige Organisation, die ausschließlich ehrenamtlich organisiert ist. Dank vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und dem ehrenamtlich tätigen Vorstand können wir inzwischen auch eigene Projekte umsetzen. Unsere Verwaltungskosten sind sehr gering (<4%) und dadurch kommen die Spenden direkt den Projekten zugute.

Ehrenamtlicher Vorstand

Vorstandsvorsitzende:

Lena Stelmachenko (1986, Kiew) arbeitet hauptberuflich bei DHL Express Germany als Produktmanagerin. In ihrer Freizeit engagiert sie sich für die Stiftung. Neben Verwaltung, Fundraising und Kommunikation konzipiert und setzt sie mit vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern die operativen Projekte der Stiftung um.

„Henner Will Stiftung ist meine Herzensangelegenheit, in die ich viele Ideen und Herzblut einbringe. Jedes Mal, wenn wir für Kinder und Jugendliche Projekte anbieten oder Förderprojekte besuchen und ich sehe, wie sie strahlen oder stolz ihre Talente zeigen, geht mein Herz auf. Ich bin sehr dankbar, auf diese Weise Kindern und Jugendlichen helfen zu können“.

Kontaktdaten:
E-Mail: info@hw-stiftung.de

Stellvertretende Vorstandsvorsitzende:

BUCHHOLZ_WILL_WIEBKE Dr. Wiebke Buchholz-Will (1949, Bremen) ist im Stadtrat Nordhorn tätig.
Sie engagiert sich in der Stiftungsarbeit und verantwortet die Förderprojekte in Nordhorn.

Kontaktdaten:
E-Mail: info@hw-stiftung.de

Ehrenamtliche Unterstützerinnen und Unterstützer

Unsere Arbeit wäre ohne Unterstützung zahlreicher Helferinnen und Helfer nicht möglich. Deshalb möchten wir uns ganz herzlich bei ihnen allen für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken. Mehr über unsere Heldinnen und Helden erfahren Sie unter unserem Freundeskreis.